Riesenbecker Herbst am Sonntag, 29.09.2019

Vorher, nachher oder mittendrin….
Zum 🍁🍁Riesenbecker Herbst🍁🍁 am 29.9.19 bieten wir bereits ab 11.00 Uhr ein besonderes Programm an: Kommt und staunt über unsere „Kürbis-Parade“, der Hof sieht toll aus und wir haben eine stattliche Auswahl an Zier-, Schnitz- und Speisekürbissen. Als besondere Aktion ist an diesem Tag Viviane Segger bei uns zu Gast – sie stellt direkt vor Ort Kräutersalze her, die sie natürlich auch zum Kauf anbietet, lasst euch von duftig-würzigen Salzen mit kreativen Kräutermischungen überraschen. Für euer leibliches Wohl gibt es frische Reibeplätzchen, natürlich hergestellt mit unseren eigenen Kartoffeln.
Also – ein Abstecher zum Hof Junge-Bornholt lohnt sich am Sonntag, wir freuen uns auf euch!

Bild könnte enthalten: Essen und Text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.